spazio
Präsentation

Die Anwalts- und Notariatskanzlei Borradori & Vignolini wurde 2003 von den Inhabern Rechtsanwalt Carlo Borradori und Rechtsanwältin Marzia Borradori-Vignolini gegründet, nachdem beide zuvor eine eigene Kanzlei in Lugano bzw. Locarno geführt hatten. Die Anwalts- und Notariatskanzlei Borradori & Vignolini hat ihren Hauptsitz in Locarno und eine Zweigniederlassung in Lugano mit Empfang nach vorheriger Terminvereinbarung.

Wir bieten fachliche Kompetenz und garantieren Zuverlässigkeit, Professionalität, Effizienz, Korrektheit und Diskretion. Unsere Büros haben das richtige Format, damit sich unsere Kunden bei uns jederzeit wohl fühlen.

Die Kanzlei basiert auf dem juristischen Zusammenschluss der beiden Inhaber, die im Privatleben miteinander verheiratet sind. Dank ihrer Spezialisierung auf äusserst unterschiedliche und sich ergänzende Bereiche bieten wir eine 360-Grad-Beratung in allen rechtlichen und notariellen Angelegenheiten.